Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Erfolgreicher Abschnittsbewerb in Winklarn

Beim gestrigen Abschnittsbewerb in Winklarn konnte die 9er Gruppe, wie auch die Jugendgruppe tolle Podestplätze mit Nachhause nehmen.

Die 9er Gruppe holte sich in der Klasse Bronze-A mit einer Angriffszeit von 37,25 sec. (Fehlerfrei) den 1.Platz und in der Klasse Silber-A mit einer Angriffszeit von 47,97sec., jedoch mit 20 Fehlerpunkten, den 2.Platz!

Die Jugendgruppe erreichten in Bronze den 2.Platz und in Silber den 3.Platz!!!

Eine besondere Auszeichnung erhielt JFM Kevin Daurer. Unser Kevin erhielt einen Anerkennungspreis im Einzelbewerb.

  

Neben dem Bewerben, wurden auch zahlreiche Ehrungen durchgeführt. Auch hier wurden drei Kameraden unserer Feuerwehr ausgezeichnet. Leopold Mayerhofer, Alois Preuer und Johann Pötsch erhielten eine Auszeichnung für 25, 40 und 60 Jahre Feuerwehrdienst.

Nochmals Gratulation an die Jugend und den „Alten“ Kameraden!