Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Abschnittsbewerb in St. Georgen/Ybbsfeld

Am Samstag den 03.06.2018 fand in St. Georgen/Ybbsfeld der Abschnittsbewerb statt, wo seit längerer Zeit wieder zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern angetreten sind.

Zeillern1 dürfte sich sowohl in Bronze als auch in Silber über den 1. Platz freuen.
Mit konstanten Angriffszeit von 37,33 sec. in Bronze und 43,19 sec. in Silber freuen wir uns schon auf den Bezirksbewerb der dieses Jahr in Mauer/Öhling stattfinden wird! Gratulation auch an Zeillern_2 die im ersten Anlauf in der Wertungsklasse Bronze-A eine souveräne Leistung abrufen konnten.

Auch die Feuerwehrjugend konnte ihr Können unter Beweis stellen und errang in Bronze den hervorragenden 3. Platz.

Des Weiteren, wurde im Zuge der Abschnittsbewerbes auch der Abschnittsfeuerwehrtag abgehalten. 14 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern erhielten im Zuge dieser Veranstaltung Ehrungen für ihren langjährigen Einsatz im Dienste der Feuerwehr. Besonders möchten wir unseren „Schani“ zum 70-jährigen Jubiläum herzlich gratulieren.


Karte