Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Leopold Mayerhofer übernimmt das Ruder

Am 23.02.2018 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Amstetten-Land in St. Georgen am Ybbsfelde statt. Nach zahlreichen Rückblicken auf das vergangene Einsatzjahr, wurde auch ein Ausblick auf das bevorstehende gegeben. Im Zuge des Abschnittsfeuerwehrtages, wurden auch einige Personalrochaden bekannt gegeben. Der bisherige Abschnitts-Wasserdienstsachbearbeiter OBM Lukas Hochreiter der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern gab seinen Dienstposten nach langjähriger Tätigkeit frei. EOBI Leopold Mayerhofer ebenfalls von der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern übernahm das Ressort Wasserdienst im Abschnitt. Wir möchten uns auch noch einmal bei Lukas für die langjährigen Dienste bedanken und wünschen Leopold alles Gute für die Zukunft.