Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Inselfest mit Fahrzeugsegnung und 70-Jahr Jubiläum

Vom 21.-22.07 fand wieder das Inselfest der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern auf der Schloßinsel statt. Nach einer berauschenden Partynacht am Samstag, stand am Sonntag der traditionell gut besuchte Frühschoppen an. Nach der Feier der heiligen Messe wurde unser neues Mannschaftstransportfahrzeug gesegnet und in den Dienst gestellt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Pfarrer Dr. Rupert Grill bedanken.

Des Weiteren erhielt unser „Schani“ das Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 70-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienste. Zu den ersten Gratulanten neben Vertretern aus der eigenen Feuerwehr zählten auch Bezirkskommandantstellvertreter BR Josef Fuchsberger, Abschnittskommandant BR Josef Weber sowie Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer.