Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Abschnittsfeuerwehrtag & Abschnittsbewerb in Neuhofen an der Ybbs

Am Sonntag den 02.Juni fand der alljährliche Leistungsbewerb des Abschnittes Amstetten-Land statt. Bei Traumhaften Wetter konnten die Jugend und die 9er Gruppen unserer FF ihr Können unter Beweis stellen. Die FF-Neuhofen hatte alles perfekt organisiert und somit stand einem super Tag nichts im Weg.

Neben den Bewerben wurden auch die Ehrungen unserer Kameraden welche schon Jahrzehnte im Feuerwehr-Dienst stehen durchgeführt. Beim Abschnittsfeuerwehrtag sieht man wie schön es ist eine Gemeinschaft zu sein, von jung bis alt, alle sind wir Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern und ziehen gemeinsam an einem Strang. 

Die beiden 9er Gruppen nahmen erfolgreich an den Bewerben Teil.

Die Feuerwehrjugend erreichte in Bronze den hervorragenden dritten Platz.


Karte