Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Bezirksfeuerwehrtag

Am Freitag, den 28.Februar 2020 fand der 50. Bezirksfeuerwehrtag im Magnetsaal in Böhlerwerk statt. OBR Rudolf Katzengruber begrüßte alle teilnehmenden Feuewehrkommanden, Funktioniere und Vertreter aus der Politik und blickte auch das vergangene Jahr zurück.  So wurden 2019 von 88 Feuerwehren aus dem Bezirk Amstetten 630.255 Stunden für die Öffentlichkeit aufgewendet!

Im Anschluss gab es Referate zum Projekt „Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr“ und über 50 Jahre BFK Amstetten.

Auch zahlreiche Feuerwehrkameraden erhielten für ihre Verdienste Auszeichnungen! Seitens der FF Zeillern erhielt Bürgermeister BI Friedrich Pallinger die Verdienstmedaille des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze.

 Abschließnd gab es noch Grußworte von den Ehrengästen und Feuerwehrfunktionären.


Karte