Freiwillige Feuerwehr Zeillern
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einschulung ATS-Geräte

Am Donnerstag dem 05.03. war es endlich soweit, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zeillern konnten die neuen Atemschutzgeräte austesten. Im vergangenen Jahr hat sich die Freiwillige Feuerwehr Zeillern dazu entschlossen, sechs neue Atemschutzgeräte samt Überdruckmasken anzukaufen. Damit legt die die Freiwillige Feuerwehr Zeillern einen weiteren Grundstein für die Zukunft und ist im Falle eines Einsatzes wieder voll am neusten Stand der Technik. Die Einschulung an den neuen Geräten wurde direkt von der Firma Dräger durch Herrn Michael Karner durchgeführt. Im Zuge dessen wurden die Geräte natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet.

Abschließend möchten wir uns bei der Firma Dräger sowie bei allen Sponsoren, welche uns bei der Finanzierung der Atemschutzgeräte unterstützt haben, herzlich bedanken.


Karte
Infos